DSDS-Lisa: Das ist ihr ungewöhnlicher Job

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
9. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend geht DSDS in die zweite Runde und wartet einmal mehr mit richtigen Talenten, aber auch den ein oder anderen skurrilen Persönlichkeiten auf. Aber die gehören schließlich genauso dazu, wie Urgestein Dieter Bohlen (58). Und auch die Kampfansagen der Kandidaten, selbst wenn sie noch nicht einmal wissen, ob sie überhaupt eine Runde weiter kommen, sind mittlerweile legendär.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

In diese Riege reiht sich jetzt auch Lisa Wohlgemuth ein, die schon vor dem Casting folgende Aussage gegenüber RTL tätigt: „Ich möchte auf jeden Fall den ersten Preis!“ Eine Kämpfernatur ist sie also schon in jedem Fall, aber dass noch viel mehr in ihr steckt, beweist ihr doch sehr außergewöhnlicher Nebenjob. Eigentlich ist Lisa nämlich angehende Friseurin, ist aber auch auf den Rennstrecken der Republik ein gern gesehener Gast. Als sogenanntes Grid Girl unterstützt sie die Motorradfahrer, setzt ihre tolle Figur in knappen Outfits in Szene und möchte so ihre Modelkarriere gehörig ankurbeln.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

„Da kann man super Kontakte knüpfen, nicht nur weil man dort in kurzen Höschen rumrennt“, so Lisa. Ihr größter Traum ist es aber, der nächste Superstar zu werden. Ob es Lisa gelingt, die strenge Jury von ihrem Können zu überzeugen? Heute Abend wissen wir mehr.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil