Anzeige
Promiflash Logo
Verschollener Chef-Designer Missoni entführt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verschollener Chef-Designer Missoni entführt?

9. Jan. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte um den Chef des Modehauses Missoni wird immer abstruser. Vor einigen Tagen war das Flugzeug, mit dem der Unternehmer Vittorio Missoni (58) zusammen mit seiner Frau Maurizia und einem befreundeten Ehepaar die Inselgruppe Los Roques in Richtung Caracas verlassen wollte, als vermisst gemeldet. Wenige Minuten nach dem Start riss der Funkkontakt mit dem Tower ab, der Flieger verschwand vom Radar.

Nun gibt es allerdings Anlass zur Hoffnung, dass die Insassen noch am Leben und Opfer einer Entführung geworden sind. Der Sohn des Designers soll nämlich, laut The Daily Beast, eine SMS seines Vaters mit folgendem Inhalt erhalten haben: „Ruf jetzt an. Wir sind erreichbar!“ Unklar ist sowohl, wann die Nachricht verfasst wurde, noch von wem. Die Familie klammert sich aber derzeit an die Vermutung einer Entführung. „Wir hoffen, dass die Ermittlungen in alle Richtungen gehen“, wird Vittorios Tochter Angela von der italienischen Zeitschrift Il Giornale zitiert. Die zuständigen Ermittler versuchen nun herauszufinden, ob es sich tatsächlich um einen Fall von Entführung handelt und ob die venezolanischen Piloten etwas mit der Sache zu tun haben. Dass die Maschine gekidnappt wurde, scheinen die Behörden offenbar nicht auszuschließen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de