Promiflash Logo
Atomic-Kitten-Star zeigt extrem großen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Atomic-Kitten-Star zeigt extrem großen Baby-Bauch

10. Jan. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist nur noch wenige Wochen von der Geburt ihrer Zwillinge entfernt, deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass Ex-Atomic Kitten Sängerin Jenny Frost (34) einen ziemlich ausladenden Baby-Bauch vor sich herträgt.

Das britische TV-Gesicht zeigte in dieser Woche seine enorme Kugel auf Twitter und gab gleichzeitig auch zu, dass es doch ein wenig erschreckt über das Ausmaß ist. Nach einem Besuch bei ihrem Arzt seien die Ängste aber wieder verflogen und Jenny freut sich nun, ihre Kinder bald begrüßen zu dürfen. Nach ihrem Umfang zu urteilen, kann das auch nicht mehr allzu lange dauern. Wie britische Medien wissen wollen, kommen die beiden Mädchen von Jenny und Ehemann Vicente Juan Spiteri schon im Februar zur Welt. Erst im August 2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort und krönen ihre Liebe nun mit dem gemeinsamen Nachwuchs. 2010 lernten sich Jenny und Vicente kennen, nachdem sich die Blondine von ihrem damaligen Verlobten Dominic Thrupp, der auch der Vater ihres Sohnes ist, getrennt hatte.

Aktuell stehen jedoch alle Zeichen auf Baby und Jenny verriet sogar bereits auf ihrem Blog, das es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen wird. Weil die Mädchen falsch herum liegen, ist eine Geburt auf natürlichem Wege ausgeschlossen. Ein Fakt, den die werdende Mama schmerzt, aber im Hinblick auf die Gesundheit ihrer Kinder wird sich Jenny auch damit anfreunden. Und wir sind schon jetzt gespannt auf die ersten süßen Bilder der beiden Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de