Promiflash Logo
Total beschwipst: Was macht Jenny Frost denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total beschwipst: Was macht Jenny Frost denn da?

15. Apr. 2011, 15:13 - Promiflash Redaktion

Das war wohl eine wilde Partysause, die Ex-Atomic Kitten-Sängerin Jenny Frost (33) da am vergangenen Mittwoch in London erlebte. Die 33-Jährige ließ offenbar nichts anbrennen im Shaka Zulu Restaurant. Und auch beim Verlassen der Location feierte die Blondine eifrig weiter – und das mit einem Unbekannten, der mal eben seinen Oberkörper entblößte!

Was ging denn da ab? Mit Bierflasche in der Hand torkelte Jenny über die Straße und kippte dem halbnackten Mann den Inhalt einfach so über den Bauch. Das fanden beide dann auch noch urkomisch und lachten sich halb schlapp. Naja, witzig ist was anderes, oder?!

Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de