Promiflash Logo
Schwanger! Evan Rachel Wood erwartet ihr 1. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Evan Rachel Wood erwartet ihr 1. Kind

11. Jan. 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Gerade erst geriet Schauspielerin Evan Rachel Wood (25) mit einem regelrechten Gefühlsausbruch auf Twitter in die Schlagzeilen. Dort ließ sie sich über die nervenden Paparazzi aus, die sie einfach nicht in Ruhe lassen wollten. Heute wurde nun bekannt, warum Evan gerade so sehr im Fokus der Fotografen steht: Die Schauspielerin erwartet tatsächlich ihr erstes Kind!

Die Gerüchte der vergangenen Wochen haben sich also bewahrheitet, kurz nach der Hochzeit mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Bell (26) darf sich Evan nun schon über ihren langsam wachsenden Babybauch freuen! Und um den Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, ließen Jamie und Evan nun auch ganz offiziell verkünden: Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell haben bestätigt, dass sie noch dieses Jahr ihr erstes Kind erwarten. Das Paar ist außer sich vor Freude!“ Das können wir uns wirklich vorstellen. Und wer weiß, vielleicht zeigt sich Evan ja schon bald einmal mit einem kleinen, süßen Babybäuchlein auf dem roten Teppich?

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de