Promiflash Logo
Morrissey: "Peitscht die Beckhams aus"CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Morrissey: "Peitscht die Beckhams aus"

12. Jan. 2013, 22:38 - Promiflash Redaktion

Sänger Morrissey (53) ist nicht nur für seine Musik-Karriere, sondern auch für sein Lästermaul bekannt. Kaum ein Thema geht spurlos an ihm vorbei und so hat er natürlich auch seine Meinung zum Glamour-Paar David (37) und Victoria Beckham (38).

Die beiden planen ja aktuell ihre Rückkehr nach England, seit David nicht mehr bei L.A. Galaxy spielt. Im Interview mit dem britischen Männermagazin loaded hat Morrisey jetzt verraten, welche „Freizeitaktivität“ er gerne mit den Beckhams unternehmen würde. Mit einem gemütlichen Abendessen oder einem gemeinsamen Ausflug hat das allerdings nur herzlich wenig zu tun. „Ich würde die Peckhams an den Dorfrand zerren und auspeitschen, weil sie für jeden, der etwas Verstand besitzt, unerträglich sind. Außerdem suchen sie aktiv die Paparazzi“, lässt der Sänger seiner rigorosen Meinung freien Lauf. Seine Weigerung, das Paar bei ihrem richtigen Namen – stattdessen sagt er bewusst „Peckham“ - zu nennen, zeugt von seiner tiefen Abscheu gegen sie.

Seine Schimpftirade ist auch noch nicht zu Ende: „Offenbar realisieren wir gar nicht, dass David und Victoria Peckham bald wieder da sind und Gott bewahre, dass ihnen jemand die Titel Sir und Lady Peckham verleiht. Das ist das, was mit diesem Land nicht stimmt, wir kümmern uns nicht genug.“ Oha, da ist jemand absolut nicht gut auf seine Landsleute zu sprechen.

Morrissey bei einem Konzert in Oslo im Dezember 2013
Getty Images
Morrissey bei einem Konzert in Oslo im Dezember 2013
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de