Promiflash Logo
Lugner & Katzi: Beziehung wirklich am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lugner & Katzi: Beziehung wirklich am Ende?

14. Jan. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Erst am Samstag wurde bekannt, dass Baulöwe Richard Lugner (80) und seine Freundin Anastasia 'Katzi' Sokol (23) von nun an getrennte Wege gehen. Ein österreichisches Magazin hatte nämlich ein vermeintliches Statement des 80-Jährigen veröffentlicht, in dem er das Ende der Beziehung zur 57 Jahre jüngeren Katzi bestätigte.

Nun aber dementiert Lugner die Gerüchte um eine Trennung von der Frau, die sich gerade erst von ihrer schweren Magersucht erholt - offenbar legte man seine Worte falsch aus. Im Gespräch mit Bunte erklärte er, dass es sich mit seinem Kätzchen ganz und gar nicht ausgeschmust hat: „Katzi ist nach wie vor bei mir. Des Weiteren spielt sich nichts ab. Wir sind ja nicht verheiratet. Es ist alles möglich. Das Leben an meiner Seite ist sehr anstrengend und sie war oft krank.“

Manchmal fahren Paare eben einmal die Krallen aus: „In jeder Beziehung gibt es ein Auf und Ab. Das gibt es bei uns auch“, erklärt er. Schön, dass die beiden an sich und ihrer Beziehung arbeiten - nun trennt die beiden also doch nichts außer 57 Jahre Altersunterschied.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de