Promiflash Logo
Sind Russell Crowe & Dita von Teese etwa ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Russell Crowe & Dita von Teese etwa ein Paar?

16. Jan. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Paar-Konstellation hätten wir wirklich nicht gerechnet, doch Gerüchten zufolge soll es zwischen Schauspieler Russell Crowe (48), der derzeit in „Les Miserables“ zu bewundern ist, und der Queen of Burlesque Dita Von Teese (40) ganz schön knistern! Seit Oktober letzten Jahres ist die Trennung von Russell und seiner Frau Danielle Spencer offiziell, ob er jetzt wohl schon eine neue Flamme hat?

Glaubt man den Gerüchten, könnte das tatsächlich sein, denn wie die New York Post berichtete, wurden die beiden nun gemeinsam im Four Season Hotel in New York gesichtet, wo die beiden offenbar eine Menge Spaß hatten. Bei einer intimen Pärchenmassage kamen sich die beiden näher und sollen die gemeinsame Zeit miteinander sehr genossen haben. Zudem scheint Russell schon seit Längerem ein Auge auf Dita geworfen zu haben. Bei Twitter ist er ein eifriger Dita-Follower, der auch regelmäßig ihre Updates postet – ob da wohl schon länger etwas läuft? Wir sind gespannt!

Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de