Gerade lief in den USA die sehnsüchtig erwartete [Artikel nicht gefunden] an, in der AnnaSophia Robb (19) unsere geliebte Sex and the City-Heldin Carrie Bradshaw im jugendlichen Alter, als sie ihre ersten Schritte in New York City macht, wieder aufleben lässt. Und auch die ursprüngliche Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (47) zeigte sich von dem Projekt begeistert. Zwar möchte sie selbst nicht wieder in diese Rolle schlüpfen, findet die Idee, nun die junge Carrie kennenzulernen, aber richtig cool.

Und das wollte sie dann auch der Schauspielerin, die sich aktuell in großen Fußstapfen beweisen muss, mitteilen. AnnaSophia erzählte während der Television Critic Association Press Tour nämlich, dass sie – kurz, nachdem sie für die Serie zusagte – einen lieben Brief ihrer älteren Kollegin erhielt: „Sie schickte mir diese liebe Notiz, in der sie mir ihren Segen gab und mir Mut machte. Sie erklärte mir, wie aufgeregt sie sei und wie sehr ihr der Part am Herzen liege. Klar, dass das für mich eine riesige Sache war und ich sehr nervös wurde.“

Sicher wird Sarah Jessica Parker mit Interesse verfolgen, wie AnnaSophia Robb an der Seite von Chloe Bridges (21) als das It-Girl der Schule, Katie Findlay (22) als Carries bester Freundin und Vanessa Hudgens' (24) Freund Austin Butler (21) als Jungen, in den sich Carrie verliebt, wieder das „Sex and the City“-Feeling aufleben lässt.

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de