Promiflash Logo
Shakira & Piqué: Liebespaar im BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira & Piqué: Liebespaar im Babyglück

17. Jan. 2013, 7:23 - Promiflash Redaktion

„Wir wollen die Geburt unseres ersten Sohnes mit allen feiern“, twitterte Shakira (35) gestern auf Spanisch. Man könnte denken, diese Meldung bedeutet, dass das Kind bereits das Licht der Welt erblickt hat, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden – zumindest ein klein wenig. Allzu lange kann es nicht mehr dauern, denn die werdende Mama selbst hat bereits den Countdown angezählt.

Die kolumbianische Sängerin und ihr Liebster Gerard Piqué (25) haben zu einer ganz besonderen Babyparty geladen. Dass es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann, bis der Nachwuchs geboren wird, zeigt auch das Bild, dass das Paar von sich ins Netz stellte. Die stolzen Eltern posierten für ein Foto, das schöner wohl kaum sein könnte. Lediglich mit einem Seidenrock und einem Bikinioberteil bekleidet enthüllte Shakira ihren Bauch. Doch ausnahmsweise ist es nicht die Größe der zugegebenermaßen imposanten Kugel, die uns fesselt, sondern die Tatsache, dass das Bild unfassbar viel Liebe ausstrahlt. Der Fußballstar und Vater des Kindes, hält seine Hand behutsam auf den Bauch der Schwangeren und berührt dabei gleichzeitig Shakiras Hand. Es ist zu sehen, dass er ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken stärkt.

Noch herzerwärmender wird die Angelegenheit mit dem Hintergrundwissen, dass das Foto in Verbindung mit einer Charity-Aktion für UNICEF steht. bei der sich die Sängerin für Kinder auf der ganzen Welt einsetzt, die weniger privilegiert aufwachsen als ihr eigener Sohn.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de