Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Fiona verliert im Camp ihre BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Fiona verliert im Camp ihre Brüste

20. Jan. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es Iris Klein (45), die im Dschungelcamp eine Diät machen wollte. Die Einzige, die sichtlich an Gewicht verliert, ist aber Model Fiona Erdmann (24). Auch den Moderatoren entgeht das natürlich nicht. Bei der gestrigen Verkündung, kam Sonja Zietlow (44) nochmals darauf zu sprechen.

„Vielleicht fragst du dich ja auch, werde nur ich immer dünner, oder vielleicht auch meine Anruferzahlen?“, so Sonja im Camp zu Fiona. Während Claudelle Deckert (38) ihre Freundin verteidigt: „Aber sie isst doch schon ein paar Böhnchen“, und Sonja trotzdem auf ihren Standpunkt bestand: „Aber ein bisschen hat sie ja schon noch verloren“, ging Fiona mutig in die Offensive: „Ja, ganz schön. Vor allem meine Brüste sind irgendwo im Dschungel verloren gegangen.“ Immerhin ist dem Model die Selbstironie noch nicht abhanden gekommen. Sonja versuchte trotzdem zu trösten: „Ach die kommen auch schon wieder, die findet man irgendwo wieder.“

Ebenfalls unvergessen, Fionas fragwürdiger After-Klo-Besuch-Satz: „Ein bisschen Kotzen tut auch gut.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de