Eigentlich könnte es fast Diät-Camp heißen. Die Kandidaten verlieren im Dschungelcamp nicht nur die Nerven, sondern auch die Kilos. Kein Wunder, der Ernährungsplan ist ziemlich streng: Reis, Bohnen – je nach Glück und Mut in den einzelnen Prüfungen – auch mal ein Abendessen.

Vor allem die weiblichen Camperinnen können sich regelmäßig über Figur-Erfolge nach der harten Zeit im Dschungel freuen. Auch die Mutter von Daniela Katzenberger (26), Iris Klein (45), hat abgespeckt. „Ich habe 10 Kilo verloren“, erzählte sie im Interview mit Promiflash. Der Wille ist damit geweckt, weitere Kilos sollen purzeln: „Ich möchte auf jeden Fall weitermachen und noch mal fünf Kilo verlieren. Ich möchte auf jeden Fall gar nichts mehr zunehmen.“ Auch Allegra Curtis (46) verlor 10 Kilo im Camp.

Bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp nahm sich Iris vor, an Gewicht zu verlieren. Diesen Vorsatz hat sie jetzt gehalten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
Dschungelcamp 2013 Tag 5: Iris Klein voll mit SchlammRTL / Stefan Menne
Dschungelcamp 2013 Tag 5: Iris Klein voll mit Schlamm
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de