Herzlichen Glückwunsch: Nachwuchs im Hause Lopez und Smart! Er ist klein, hat Schlappohren, eine ganz schön faltige Visage und bietet doch einen herzallerliebsten Anblick. Der kleine Hund, den sich Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (43) und ihr Jüngling Casper Smart (25) da zugelegt haben, hört (hoffentlich irgendwann auch wahrhaftig) auf dem passenden Namen Bear, also Bär, und einen ersten Schnappschuss hat La Lopez auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht.

Während der smarte Casper uns wissen ließ: „Wir stellen euch unseren Familienzuwachs vor. 'Bear'“, twitterte eine entzückte Jennifer: „So happy! Der kleine Baby-Bär. Könnte allerdings etwas verwirrend werden. Lol.“ Wir stellen uns das Szenario auch gerne vor, in dem das frischgebackene Hundeeltern-Paar durch den Park spazieren und die unwissenden Passanten mit dem Ausruf „Bär“ in Panik versetzen. Gut, dass anstelle eines brummenden Grizzlys dann doch das putzige Hündchen herangetappst kommen wird.

Ob und wann man die kleine Familie auch durch ein Ehegelübde oder auch menschlichen Nachwuchs vergrößern wird, ist noch nicht bekannt. Die Zwillinge Max (4) und Emme (4) sind aber sicherlich auch erst einmal mit dem flauschigen Kumpel zufrieden.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der MTV VMA's Vanguard Award Celebration
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der MTV VMA's Vanguard Award Celebration
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de