Darauf habt ihr sicher schon gewartet: Zu erfahren, wann eure geliebte Serie Vampire Diaries mit der vierten Staffel nach Deutschland kommt. Denn nachdem Staffel 3 mit Elenas (Nina Dobrev, 24) Entscheidung für Stefan (Paul Wesley, 30) und ihrem darauffolgenden Tod für einen mega Cliffhanger sorgte, soll natürlich endlich gelüftet werden, wie es weitergeht! Zum Glück können wir euch jetzt mitteilen, dass es nicht mehr lange dauert.

Wie serienjunkies.de berichtet, wird ab dem 7. März der Sender Sixx die vierte „Vampire Diaries“-Staffel um 20:15 Uhr zeigen. Zum Auftakt werden sogar gleich drei Folgen hintereinander über die Bildschirme flimmern. Leider wird es anders als bisher keine Wiederholungen der ungeschnittenen Versionen mehr auf ProSieben geben, diese laufen immer donnerstags um 23:15 Uhr dann ebenfalls auf Sixx. Wie viele Episoden ausgestrahlt werden, ist bisher offenbar noch unbekannt. In den USA wurden übrigens von den geplanten 22 Folgen bisher 10 gezeigt. Und worauf können wir uns inhaltlich freuen?

Achtung Spoiler:

Elena wacht nach ihrem Tod wieder auf, um festzustellen, dass sie sich entscheiden muss, als Vampir weiterzuleben oder endgültig zu sterben. Obwohl ihr die Wahl zuwider ist, wird sie letztendlich als Vampir wiedergeboren. Und plötzlich ist alles anders: Ihr Gefühle geraten außer Kontrolle und wie soll sie sich nun ernähren? Während Stefan und Damon versuchen, ihr das Vampir-Dasein näherzubringen, ist Elenas Entscheidung für Stefan auf einmal auch gar nicht mehr so endgültig... Natürlich verfolgt auch Klaus (Joseph Morgan, 31) weiterhin eine Agenda, während Bonnie (Kat Graham, 23) ihre Hexenkräfte zurückerlangen will und sich dafür unerwartete Hilfe holt. Jeremy (Steven R. McQueen, 24) hat dagegen Probleme, mit der Veränderung seiner Schwester zurechtzukommen...

Spannung pur, die nun bald auch in den deutschen Wohnzimmern wieder die Zuschauer vor den Bildschirmen fesseln wird. Wir können es kaum mehr erwarten!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei "The Vampire Diaries"ActionPess/ Everett Collection Inc.
Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei "The Vampire Diaries"
ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.
ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de