Köln 50667, das Spin-Off von Berlin - Tag & Nacht, sollte sich ja vor allem durch das ausgefallene Nightlife auszeichnen. Das Ganze wird von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch ganz besondere Star-Auftritte aufgepeppt. Flo Rida (33) war schon zu Gast in der Kölner Kunstbar, die einer der wichtigsten Locations von „Köln 50667“ ist. Und auch Oceana (31) ließ sich dort blicken.

Zu Karneval gibt es dann erneut Star-Besuch. Und zwar von jemandem, der erfahrungsgemäß ein Garant für gute Stimmung ist. Party-Sänger DJ Ötzi (42) soll nämlich dabei sein! „Wie ein Komet“ ist die Nummer, die Ötzi laut dem Express zum Besten geben wird. Er selbst freut sich schon total auf den Ausflug nach Köln: „Was ich bei meinen Konzerten erlebe, findet dort auf den Straßen in der ganzen Stadt statt. Der absolute Hammer! Karneval in Köln – das ist einfach Party pur! Wenn jemand von den Deutschen weiß, wie man Stimmung macht, dann sind das die Rheinländer an Karneval.“

Neben Ötzi soll ebenfalls noch eine Band bei der TV-Serie zu Gast sein, um den Karneval zu versüßen. Um wen es sich da handelt, bleibt aktuell allerdings noch geheim.

DJ ÖtziPromiflash
DJ Ötzi
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de