Das sind ja tolle Neuigkeiten für Hollywood-Star Alec Baldwin (54). Der Schauspieler und seine Frau, die 26 Jahre jüngere Hilaria Thomas, sollen ein Kind erwarten!

Der Schauspieler ist bereits Vater der 17-jährigen Ireland, die aus seiner Ehe mit Kim Basinger (59) stammt. Da wird es den Star sicher umso mehr freuen, dass er nun das Windelnwechseln, Fläschchengeben und das Liedersingen vermutlich noch einmal komplett durchleben darf.

Wie die In Touch berichtet, soll Hilaria engen Freunden und ihrer Familie erzählt haben, dass sie ihr erstes Kind erwarte. „Sie sind beide so aufgeregt und Alec ist so in sie verliebt“, soll ein Freund weiter verraten haben. Offiziell wurde die tolle Baby-News noch nicht, aber es wäre natürlich durchaus zu wünschen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

Erst im Juni 2012 gaben sich die Yoga-Trainerin und der Schauspieler in New York im kleinen Kreise das Ja-Wort. Der Nachwuchs würde ihrer Liebe nun die Krone aufsetzen.

Alec BaldwinAgostino Fabio/WENN.com
Alec Baldwin
Alec BaldwinAgostino Fabio/WENN.com
Alec Baldwin
Alec BaldwinTNYF/WENN.com
Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de