Promiflash Logo
"Malcolm mittendrin"-Reunion bei "Breaking Bad"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Malcolm mittendrin"-Reunion bei "Breaking Bad"

29. Jan. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Was ein einziges, kleines Twitter-Foto doch für eine Hysterie auslösen kann! Seit „Hank Schrader“-Darsteller Dean Norris (51) letzte Woche ein Pic auf der Social-Media-Plattform hochgeladen hat, auf dem er mit Jane Kaczmarek (57) und Bryan Cranston (56) zu sehen ist, war die Fan-Gemeinde von „Breaking Bad“ in heller Aufruhr. Gibt es etwa eine TV-Familienzusammenführung?

Und tatsächlich, die beiden Schauspieler, die schon für „Malcolm mittendrin“ gemeinsam vor der Kamera standen und die schrecklich-schrägen Eheleute Lois und Hal mimten, werden wieder zusammenarbeiten. Die Spekulationen bestätigte Jane selbst in einen Tweet: „Ja, es ist wahr... Ich werde in der Tat bei 'Breaking Bad' mitmachen. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr alle es sehen könnt.“

Obendrein gratulierte sie in ihrer Nachricht ihrem Lieblings-Kollegen Bryan Cranston auch für den SAG Award, den er kurz zuvor für seine Darstellung des Walter White in der beliebten Serie abstaubte. Der Vertrag ist bereits unterschrieben und die Folgen sollen im Sommer in den USA ausgestrahlt werden.

Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de