Promiflash Logo
Singt Justin Bieber "Boyfriend" hier für Selena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Singt Justin Bieber "Boyfriend" hier für Selena?

30. Jan. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Will er seine Ex so zurückgewinnen? Justin Bieber (18) sorgt derzeit nicht nur mit positiven Schlagzeilen für Aufsehen: Seit seiner Trennung von Selena Gomez (20) vor wenigen Wochen, scheint gerade nichts mehr so recht klappen zu wollen. Seine Promo für sein Acoustic-Album gerät mittlerweile immer mehr in den Hintergrund und wird durch Kiff-, Popoblitzer- und Busengrapsch-Fotos überschattet. Ob das wirklich so geplant war?

Irgendwie scheint Justin derzeit etwas neben sich zu stehen und nicht so recht zu wissen, wie es jetzt mit ihm weiter gehen soll. Angeblich nimmt ihn die Trennung von Selena richtig mit, der Sänger soll am Boden zerstört sein und alles daran setzen, seine Liebste zurückzugewinnen. Dass Selena offensichtlich nicht allzu viel Interesse daran hat, die Beziehung wieder aufleben zu lassen, scheint ihn dabei nicht zu stören. Ganz offen zeigte Justin nun seinen Liebeskummer, als er in der Talkshow von Ellen Degeneres (55) seinen Hit „Boyfriend“ in einer Acoustic-Version wiedergab, einige schiefe Töne und ganz viel Emotion inbegriffen. Herzschmerz pur, kann man da nur sagen... Da scheint jemand wirklich und leibhaftig zu leiden, und das nicht nur bei den hohen Tönen! Ob Selena sich dadurch wohl erweichen lässt? Hier könnt ihr euch Justins doch irgendwie rührenden Auftritt gleich selbst einmal angucken:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de