Seit November 2011 sind Austin Butler (21) und Vanessa Hudgens (24) ein Liebespaar und nach wie vor sehr glücklich. Während Vanessa nach High School Musical bereits ihre Karriere in Schwung bringen konnte, beginnt Austin seinen Berufsweg nun mit seiner Rolle in The Carrie Diaries. Und natürlich unterstützt ihn seine Liebste dabei nach Kräften. So half sie ihm, sich für die Rolle in dem sehnsüchtig erwarteten Sex and the City-Prequel vorzubereiten.

Gegenüber fansshare.com verriet Austin, dass er zusammen mit Vanessa Recherche betrieb - natürlich in Form von “Marathon-Sex-and-the-City-angucken”. Offenbar hatte auch Vanessa die Serie noch nie komplett geguckt und holte das so nach. Auf die Hilfe seiner Freundin kann der 21-jährige Newcomer sich also verlassen - sicher ein Grund mehr, warum er sie liebt.

Doch der blonde Schnuckel verriet, dass die Beziehung mit Vanessa Hudgens nicht immer nur eitel Sonnenschein ist und durchaus Schattenseiten hat. Allerdings nicht, weil die 23-jährige Beauty unschöne Charaktereigenschaften zutage fördere, sondern schlicht und ergreifend, weil sie so berühmt ist und überall erkannt wird. “Man muss sich an seltsame Männer, die sich in irgendwelchen Büschen verstecken und dir dann plötzlich entgegenspringen, gewöhnen”, erzählte Austin von seinen Erlebnissen mit lauernden Paparazzi, “ich bin aber nicht gemein zu ihnen...Ich ignoriere sie einfach komplett. Aber ich habe festgestellt, wenn du dich ihnen gegenüber irgendwie ablehnend verhälst, können sie ganz schnell sehr gemein werden. Jedes Mal, wenn sie mit einem Mikrofon ankommen, sage ich einfach gar nichts.”

Wenn Austin Butlers eigene Karriere aber erst mal ordentlich anläuft, werden die Fotografen allerdings nicht mehr nur wegen Vanessa Hudgens in den Büschen lauern, sondern auch auf Bilder von ihm hoffen. An diese Art der Aufmerksamkeit muss sich der Schauspieler wohl langfristig wirklich gewöhnen.

Austin ButlerJacson / Splash News
Austin Butler
Vanessa HudgensSTS/WENN.com
Vanessa Hudgens
Austin ButlerWENN
Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de