Anzeige
Promiflash Logo
Formel-1-Star Kimi Räikkönen lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Formel-1-Star Kimi Räikkönen lässt sich scheiden!

7. Feb. 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten bei Formel-1-Star Kimi Räikkönen (33), der auch unter dem Spitznamen Iceman bekannt ist. Denn seine Ehe mit der Springreiterin und ehemaligen "Miss Skandinavien" Jennie Dahlmann (31) ist kaputt und am Ende. Nach acht verheirateten Jahren folgen nun die Trennung und die Scheidung der beiden.

Die finnische Zeitung Seiska berichtete von der Neuigkeit, dass Kimi und Jenni, die als die "finnischen Beckhams" bekannt sind und gerade auch als Paar viele Fans haben, schon seit längerer Zeit getrennte Wege gehen. Denn Jenni soll schon vor einer ganzen Weile aus dem gemeinsamen Luxus-Anwesen in der Schweiz ausgezogen sein. Der Sprecher des Noch-Ehepaares bestätigte gegenüber der Zeitung: "Die Trennung ist eine traurige Angelegenheit." Grund für das Liebes-Aus soll gewesen sein, dass die Eheleute, die bereits seit zwölf Jahren zusammen waren, sich im Laufe der Jahre auseinandergelebt hätten. Während Kimi Räikkönen sein Leben auf der Rennstrecke verbringt, interessiert sich Jennie Dahlmann ganz besonders für Pferde und den Reitsport.

Mit der Scheidung steht natürlich auch die Aufteilung des Vermögens zur Debatte und da geht es tatsächlich um regelrechte Unsummen. Denn Kimi ist mit geschätzten 124 Millionen Euro hinter Michael Schumacher (44) der zweitreichste Formel-1-Fahrer der Welt. Wir hoffen sehr, dass zur traurigen Trennung nicht auch noch ein Rosenkrieg hinzu kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de