Promiflash Logo
Vampire Diaries: Das Ende steht schon festEVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Das Ende steht schon fest

7. Feb. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Noch befinden sich die Schauspieler und die Fans mitten im Vampir-Spaß, aber dennoch wird immer auch ein Blick in Richtung Ende geworfen, das bekanntlich für eine Serie jederzeit kommen kann. Zwar ist Vampire Diaries nach wie vor ein derartiger Hit, dass die Erfinderin und Produzentin Julie Plec (40) genauso wie die allgemeine Öffentlichkeit von weiteren Staffeln ausgeht, aber offenbar steht das Ende dennoch schon fest.

Im Interview mit Entertainment Weekly drückte sie die Hoffnung aus, dass die Show noch viele Jahre erfolgreich laufe, verriet aber auch, dass sie und ihr Co-Produzent Kevin Williamson (47) die Handlung für das Serienfinale schon entworfen haben. Für sie steht also genau fest, was mit unseren Lieblingscharakteren Elena (Nina Dobrev, 24), Stefan (Paul Wesley, 30), Damon (Ian Somerhalder, 34) und natürlich allen anderen Bewohnern von Mystic Falls passiert.

"Um genau zu sein, führten Kevin Williamson und ich im frühen Verlauf der zweiten Staffel das Gespräch, auf welche Art und Weise die Serie enden würde", erzählte Julie, "ich denke, die Frage bei einer Serie wie 'Vampire Diaries' lautet, wie Damons, Elenas und Stefans Reise endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie das im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern steht, und wie wir das gegenseitige Verhältnis der Brüder enden lassen wollen."

Natürlich verriet die Serien-Erfinderin keine Details. Gut so, wir wollen doch weiter aufgeregt eine spannende Folge nach der anderen verfolgen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de