Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: In Jogginghose zu den Oscars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: In Jogginghose zu den Oscars?

10. Feb. 2013, 18:23 - Promiflash Redaktion

Dass Jennifer Lawrence (22) keine typische Hollywood-Barbie ist, hat sie in der Vergangenheit deutlich bewiesen. Standhaft widersetzt sie sich dem Magerdiktat und Diätwahn der Filmindustrie und punktet stattdessen mit gesunden Kurven und ihrer natürlich-charmanten Ausstrahlung. Auch daraus, dass sie kein Fan von zeitraubenden Stylings ist, macht der sportliche Star kein Geheimnis. Aber ist der Schauspielerin überhaupt bewusst, dass es eben auch zu ihrem Job gehört, in gepflegten Outfits auf öffentlichen Events zu erscheinen?

Auf die Frage, was sie zu der kommenden Oscar-Verleihung am 24. Februar tragen werde, sagte die Schauspielerin doch tatsächlich: "Ich werde in Jogginghose kommen!" Natürlich war diese Bemerkung beim traditionellen Nominierten-Lunch aber nur ein Scherz. Ganz so leger wird sich selbst Jennifer bei den Oscars nicht geben. Ganz im Gegenteil: Während sie vor zwei Jahren ein elastisches, hautenges Calvin-Klein-Kleid aus rotem T-Shirt-Stoff für die Verleihung wählte, wäre sie dieses Jahr sogar bereit, ein Korsett anzuziehen. "Die Oscars kommen in der Serie der Award-Verleihungen immer als letztes, deshalb hab ich zu diesem Zeitpunkt meist schon genug von aufwendigen Outfits", erklärte sie. Dieses Jahr wolle sie sich mit ihrem Styling allerdings mehr Mühe geben.

Auch wen sie zur Oscar-Verleihung mitbringen wird, hat sie schon ganz genau geplant: Nachdem sie sich kürzlich von ihrem Langzeit-Freund Nicholas Hoult (23) getrennt hatte, sollen ihre Eltern sie nun begleiten. Jennifer Lawrence ist für ihre Rolle in "Silver Linings" mit dem Oscar für die beste Hauptdarstellerin nominiert.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de