Promiflash Logo
Harald Glööckler: Das plant er für seine HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Das plant er für seine Hochzeit

11. Feb. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Seit 25 Jahren schon sind Harald Glööckler (47) und Dieter Schroth ein Paar, jetzt war es für den schrillen Designer endlich an der Zeit, seinem Lebensgefährten einen Antrag zu machen. Auf dem Wiener Opernball stellte der 47-Jährige seinem Partner die Frage aller Fragen und erhielt von Dieter natürlich ein freudiges "Ja" als Antwort. Gedanken darüber, wie der schönste Tag in seinem Leben aussehen soll, hat sich Glööckler bereits gemacht.

So dürften bei seiner Hochzeit weiße Pferde mitsamt weißer Kutsche nicht fehlen, verrät der Modeliebhaber gegenüber der Bild am Sonntag. Dazu wünscht sich der Doku-Star - ganz romantisch - weiße Tauben. Weiß wird auch sein Anzug sein und, wie bei dem Glamour-Fan natürlich erwartet, mit viel Glitzer bestickt sein. Rund 200 Gäste sollen eingeladen werden und dürfen mit dem Paar auf mehrere Tage verteilt feiern.

Danach geht es aller Wahrscheinlichkeit nach nach Italien: "Die Hochzeitsreise geht nach Venedig!", lässt der Wahl-Berliner außerdem verlauten. Nur über den genauen Hochzeitstermin gibt bislang noch keine Angaben.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de