Anzeige
Promiflash Logo
Innig: Vanessa Lachey küsst ihren kleinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Innig: Vanessa Lachey küsst ihren kleinen Sohn

17. Feb. 2013, 15:19 - Promiflash Redaktion

Betrachtet man dieses Bild, kann man wirklich erkennen, was wahre Liebe bedeutet: Vanessa Lachey (32), die im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, küsst ihren fünf Monate alten Sohn Camden und wirkt in dieser Pose so innig, wie es wohl nur eine Mutter sein kann.

Auf ihrer Internetseite stellte die Ehefrau von Nick Lachey (39) das goldige Bild online und kommentierte es folgendermaßen: "Ich werde dich für immer lieben. So lange ich denken kann, wollte ich deine Mama sein. Nichts in der Welt kann die Gefühle ausdrücken, die du jeden Tag in mir und deinem Vater auslöst." Was für eine Liebeserklärung! Die berührenden Worte erscheinen aber wirklich nur allzu verständlich bei dem süßen Anblick des kleinen Mannes.

In seinem Strampler schaut Camden neugierig in die Kamera, die Augen groß, die Haare stehen ihm wild von Kopf ab. Einfach knuffig sieht das Baby aus und ist der ganze Stolz der Eltern. Aber auch wir müssen zugeben, dass Camden absolut zu den niedlichsten Kindern in Hollywood gehört.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los AngelesGetty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de