Betrachtet man dieses Bild, kann man wirklich erkennen, was wahre Liebe bedeutet: Vanessa Lachey (32), die im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, küsst ihren fünf Monate alten Sohn Camden und wirkt in dieser Pose so innig, wie es wohl nur eine Mutter sein kann.

Auf ihrer Internetseite stellte die Ehefrau von Nick Lachey (39) das goldige Bild online und kommentierte es folgendermaßen: "Ich werde dich für immer lieben. So lange ich denken kann, wollte ich deine Mama sein. Nichts in der Welt kann die Gefühle ausdrücken, die du jeden Tag in mir und deinem Vater auslöst." Was für eine Liebeserklärung! Die berührenden Worte erscheinen aber wirklich nur allzu verständlich bei dem süßen Anblick des kleinen Mannes.

In seinem Strampler schaut Camden neugierig in die Kamera, die Augen groß, die Haare stehen ihm wild von Kopf ab. Einfach knuffig sieht das Baby aus und ist der ganze Stolz der Eltern. Aber auch wir müssen zugeben, dass Camden absolut zu den niedlichsten Kindern in Hollywood gehört.

Vanessa LacheyTwitter /Nick Lachey
Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa MinnilloFayesVision/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Minnillo
Nick LacheyJudy Eddy/WENN.com
Nick Lachey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de