Promiflash Logo
Nick Lachey: Zuckersüßes Baby-Foto von Camden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Lachey: Zuckersüßes Baby-Foto von Camden!

2. Okt. 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Neun lange Monate fieberten Nick Lachey (38) und seine Frau Vanessa (31) voller Vorfreude der Geburt ihres ersten Sprösslings entgegen. Jetzt, wo ihr kleiner Sohnemann endlich das Licht der Welt erblickt hat, wollen sie ihn der ganzen Welt präsentieren.

Während andere Stars die Baby-Fotos ihres Nachwuchses oftmals für unfassbar viel Geld exklusiv an Magazine verkaufen, zeigen die zwei Celebs ihr Engelchen schlicht und einfach bei Twitter. Die stolze Mama postete ein Bild, das kaum süßer sein könnte. Der Kleine schlummert friedlich im Arm seiner Mama, und erinnert mit seinen bereits munter sprießenden dunklen Haaren an den werten Herrn Papa. Sie kommentierte das Pic mit den Worten: „Nick Lachey und mir ist es eine Ehre, euch die neue Liebe unseres Lebens vorzustellen: Camden John Lachey.“

Dieser Name scheint ein neuer Trend in Hollywood zu sein, denn auch The Hills-Star Kristin Cavallari (25) nannte ihren Sohn so, um genau zu sein, Camden Jack.

Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los AngelesGetty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de