Gerade erst wurde der Tag der Liebe gefeiert und auch zahlreiche Promis zelebrierten ihn mit ihrem Partner. Aber man darf natürlich auch als Single die Liebe feiern, die schließlich nicht nur bei Pärchen existiert, sondern auch in der Familie und unter Freunden. Auf Facebook verriet uns Fabienne Rothe (17), wer bei ihr derzeit für Glücksgefühle sorgt und führte uns zunächst ein wenig aufs Glatteis.

Auf der Internetplattform schrieb sie: "Valentinstag - LOVE IS IN THE AIR!!! :) ♥ Hab ich es euch schon gesagt? Dass ich total verliebt bin? So viel Treue, Beistand und Liebe geschenkt bekomme? Es ist soooo ein großartiges Gefühl... Ohne ein Geschenk oder sowas, einfach nur durch diesen süßen Blick und dieses liebe Gekuschel bin ich soo glücklich :) weil.... Hummel sich sooo süß um mich kümmert, während ich als Hamsterlein hier rumliege auf dem Sofa :p hihihi!!!! :D Happy Valentine's Day!"

Ein süßer Gruß, der erst vermuten ließ, dass es einen Mann in Fabiennes Leben gibt. Doch wer ihre Seite weiter durchforstet entdeckt schnell: Bei Hummel handelt es sich um ihren kleinen Hund!

Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de