Dass es unzählige Nacktfotoseiner jungen Dame im Internet zu bestaunen gibt, die doch sehr an Berlin - Tag & Nacht-Hanna, also Darstellerin Anne Wünsche erinnern, ist ja bereits seit einiger Zeit bekannt.

Während einige BTN-Fans der festen Überzeugung sind, bei den vielen anzüglichen Bildern handele es sich um einen Photoshop-Fake, wollen andere ganz sicher wissen: Hier lächelt ihnen Anne Wünsche entgegen. Und auch vom BTN-Set selbst erreichten uns Informationen, die die Nackt-Aufnahmen als offenes Geheimnis bezeichneten. Um der vielen Mutmaßungen nun endgültig ein Ende zu bereiten, meldete sich der TV-Star nun über Facebook selbst zu Wort und postete ein eindeutiges Bild: Anne sitzt mit heruntergelassenem Höschen auf einer Toilette und schminkt sich. Die Aufnahme betitelt sie: "Für ALLE, die eh schon über meine Bilder im Netz lästern (;".

Alles klar, das ist eindeutig - Anne zeigt sich gerne in provokanten Posen und macht nun auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr daraus. Offenbar "scheißt" die BTN-Darstellerin auf die Meinung ihrer Kritiker und zeigt ihnen das mit dieser geschmackvollen Aufnahme...

Patrick Hoffmann/WENN.com
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de