Promiflash Logo
Cara Delevingne & Co. im "Harlem Shake"-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne & Co. im "Harlem Shake"-Fieber

19. Feb. 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Die internationalen Modewochen sind derzeit in vollem Gange und das bedeutet Stress pur für alle Beteiligten. Doch wer denkt, die Topmodels giften sich hinter den Kulissen an oder bewerfen sich mit Wattebällchen, der irrt sich gewaltig.

Dass Mannequins auch Zeit für einen kleinen Spaß am Rande haben, beweisen jetzt Cara Delevingne (20), Jourdan Dunn (22) und noch eine Kollegin in einem Video, dass Backstage bei der Modenschau des Labels Topshop bei der London Fashion Week entstanden ist. Wie circa der gesamte Rest der Welt sind auch die drei Models im absoluten "Harlem Shake"-Fieber. Denn was im vergangenen Jahr der "Gangnam Style" war, kommt jetzt als fetter Hip Hop Beat daher, entwickelt sich gerade zum YouTube Hit und regt die Massen zum exzessiven Ausrasten in tänzerischer Form an - einfach Arme angewinkelt nach oben reißen und rhythmisch nach vorne bewegen, gerne auch Kopf und Oberkörper mit einbeziehen (lange Haare verstärken den Effekt) und dabei leicht die Knie beugen. Nicht verstanden? Cara und Co. zeigen, wie es geht:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de