Wow, wow und nochmals wow! Vielmehr kann man dazu nun wirklich nicht sagen. Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Jana Ina Zarrella (36) zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Doch beim Anblick dieses Fotos, das die 36-Jährige bei Facebook hochlud, kann man das wirklich nur schwer glauben. Denn die Zweifachmama ist mittlerweile schon wieder fast genauso schlank wie vorher und die Kleider passen auch schon wieder, wie sie in ihrem Post klarstellt: "Wie schön es ist, wenn die eigene Jeanshose wieder passt UND zugeht. :)))"

Stress mit dem Abnehmen wollte sie sich ja eigentlich nicht machen, wie sie vor der Geburt im Interview mit "Promiflash" verriet: „Ich glaube tatsächlich, ich habe gute Gene, weil ich mein ganzes Leben lang dünn war und ich nehme nicht einfach zu, das ist schon ein Vorteil." Auch beim ersten Baby sah sie die Sache ganz locker: "Ich habe gestillt, mir Zeit gelassen und ich habe keinen Druck und muss in zwei Tagen gleich wieder dünn sein. Das kommt automatisch und wenn man sich nicht vollfrisst während der Schwangerschaft, und denkt, jetzt muss ich für fünf essen, dann kommt es von alleine."

Gene hin oder her: Fest steht, dass Jana Ina internationalen Topmodels wie Gisele Bündchen (32), Alessandra Ambrosio (31) und Adriana Lima (31), die allesamt innerhalb kürzester Zeit zu ihren Traummaßen zurückfinden, definitiv in nichts nachsteht!

Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaPromiflash
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPromiflash
Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de