Für die US-amerikansiche Schauspielerin Diane Lane (48) hat dieses Jahr nicht ganz so prickelnd begonnen, denn nach vielen gemeinsamen Jahren ist ihre Ehe gescheitert. Diane, die in Filmen wie "Frau mit Hund... sucht Mann mit Herz", "Das Lächeln der Sterne" oder auch "Untreu" brillieren konnte, lässt sich von ihrem Mann und Schauspielkollegen Josh Brolin (45) nach acht Jahren Ehe scheiden.

Das bestätigten nun die Sprecher des Paares gegenüber Us Weekly. "Diane Lane und Josh Brolin haben sich dazu entschieden, ihre Ehe zu beenden." Was wohl der Grund für die Trennung ist? Schließlich wirkten die beiden stets so vetraut und innig miteinander. Wie ein Insider zu berichten weiß, haben sich die beiden aber nicht im Streit überworfen, sondern sind im Guten auseinander gegangen. "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Es ist eine sehr freundschaftliche Trennung. Es wird kein Rosenkrieg, es ist einfach nur vorbei." Bereits vor ein paar Monaten sollen sich die beiden getrennt haben. Gemeinsame Kinder hat das Paar nicht.

Diane LaneWENN
Diane Lane
Diane LaneWENN
Diane Lane
Diane LaneWENN
Diane Lane


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de