In Promi-Kreisen ist er der wohl am meisten gefürchtete Blogger: Perez Hilton (34) ist für seine spitze Zunge und die zuweilen sehr eigenwilligen Collagen auf seiner Seite bekannt.

Ab sofort wird er aber seine zahme Seite präsentieren, denn Perez hat ein Kind - vermutlich adoptiert - dem er fortan seine komplette Aufmerksamkeit widmen wird. "Ich bin bereit zu verkünden, dass ich Anfang dieses Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde. Es ist ein wunderschöner und gesunder Junge, der ganz viele Haare auf seinem kleinen Köpfchen hat", so der stolze Papa auf seiner Website perezhilton.com. "Ich bin voller Demut, diesen kleinen Menschen in meinem Leben begrüßen zu dürfen. Und ich bin bereit, die Herausforderung anzutreten und ihn groß zu ziehen."

Bislang ist völlig unklar, ob der Promi-Spezialist den kleinen Mann adoptiert oder eine Leihmutter engagiert hat. Der Name seines Kindes ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Wir gratulieren dem Neu-Papa herzlich zu seinem kleinen Sohn und freuen uns auf weitere Details zu dem Nachwuchs.

Perez HiltonFayesVision/WENN.com
Perez Hilton
Perez HiltonFayesVision/WENN.com
Perez Hilton
Perez HiltonFayesVision/WENN.com
Perez Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de