Die süße Kristin Chenoweth (44), bekannt aus Serien wie "Pushing Daisies" oder Glee, hat privat offensichtlich kein Glück. Vor kurzem schwebte sie mit ihrem neuen Freund Jake Pavelka (35) noch auf Wolke sieben und jetzt ist alles schon wieder vorbei.

Erst vor drei Monaten verliebten sich die Schauspielerin und der ehemalige US-Bachelor in einander. Bei einer Award-Show im November 2012 funkte es offenbar gewaltig. Noch Anfang Februar schwärmte die Blondine in einem Interview von der "großartigen" Beziehung. Doch das ist jetzt Geschichte und der einstige Musical-Star ist wieder Single, wie der Onlinedienst FemaleFirst berichtet.

Ihr Ex Jake wurde durch einige Auftritte im US-Reality-TV bekannt. Zunächst nahm er als Kandidat bei "The Bachelorette" teil, bei der er es nicht ins Finale schaffte. Der Sender hatte allerdings großes Interesse an ihm und so wurde er der Star der 14. "The Bachelor"-Staffel. Er machte seiner damals Auserwählten sogar einen Heiratsantrag, nach vier Monaten trennte sich das Paar allerdings wieder im Juni 2010.

Kristin ChenowethBrian To/WENN.com
Kristin Chenoweth
WENN
Kristin ChenowethWENN
Kristin Chenoweth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de