Das britische Glamour-Model Danielle Lloyd (29) erwartet zusammen mit Ehemann Jamie O'Hara (26) ihr drittes Kind. Das gab sie diese Woche offiziell bekannt und zeigte sich nun bei der Premiere von "Die fantastische Welt von Oz" in London mit ihrem noch kleinen, aber deutlich sichtbaren Baby-Bauch.

Geplant war der neuerliche Nachwuchs allerdings nicht, wie Danielle im Interview mit dem Closer-Magazine verriet: "Als ich den positiven Test sah, dachte ich mir: 'Du musst verrückt sein.' Aber als ich nach sechs Wochen meine erste Ultraschalluntersuchung hatte und den Herzschlag hörte, war ich überglücklich." Klar ist aber dennoch, dass dieses Baby das letzte Kind für das Ehepaar sein wird. Deshalb weiß das Model auch schon, welches Geschlecht ihr am liebsten wäre: "Es wird unser letztes Baby sein, deshalb hätte ich gerne ein Mädchen, das ich wunderschön herausputzen könnte und mit dem ich nicht Fußball spielen muss. Aber letztendlich ist es uns natürlich am wichtigsten, ein glückliches, gesundes Baby zu bekommen."

Kein Wunder, dass Danielle sich ein kleines Töchterchen wünscht, sie ist ja bereits Mutter von zwei Söhnen. Nun heißt es erst mal abwarten, ob Archie (2) und Harry (1) wirklich eine niedliche Schwester bekommen.

Danielle LloydWENN
Danielle Lloyd
Danielle Lloyd mit ihren beiden SöhnenWENN
Danielle Lloyd mit ihren beiden Söhnen
Danielle Lloyd und Jamie O'HaraWENN
Danielle Lloyd und Jamie O'Hara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de