Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Schlangenhaut für Luxus-FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Schlangenhaut für Luxus-Füße

3. März 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Promis mögen es ja gerne mal etwas extravagant und geben sich nicht mit dem Normalen zufrieden. Da liegt es natürlich nahe, dass die Schönen und Reichen vor allem in Sachen Körperpflege keine Kosten und Mühen scheuen, um sich von der grauen Masse abzuheben. Hollywood-Darling Jennifer Aniston (44) scheint nun einen neuen Beauty-Trend aufgetan zu haben. Bei einer ganz speziellen Pediküre lässt sich die Schauspielerin für die Extra-Portion Luxus Schlangenhaut auf die Zehennägel kleben.

Doch keine Sorge, die Kriechtiere werden für diese Schönheitsbehandlung nicht etwa getötet, es werden die alten Schuppen verwendet, die bei der Häutung abgestoßen werden. 200 Kröten kostet diese Schlangen-Verschönerung und scheint der Mimin jeden Cent wert zu sein. Ein Insider schwärmt gegenüber dem Allure-Magazin: "Es klingt verrückt, aber es sieht total unglaublich aus! Sie liebt es!" Erfinderin dieser Methode ist Terri Silacci, eine gelernte Nagelpflegerin. Als eines ihrer Kinder eine Schlangenhaut von der Schule mit nach Hause brachte, kam ihr die Idee, die abgestoßenen Schuppen für ihre Zwecke zu nutzen. "Es dauerte sechs Monate, bis ich den Prozess perfektioniert hatte. Ich lernte, wie ich die Haut desinfizieren musste und wie ich sie am besten auf dem Nagel aufbringe", erklärt die findige Dame.

Ähnlich wie bei jedem Trend ist auch dieses extravagante Nageldesign Geschmackssache und vermutlich nichts für jeden.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de