Anzeige
Promiflash Logo
Mit 11 Monaten! Hilary Duffs Sohn läuft schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 11 Monaten! Hilary Duffs Sohn läuft schon

4. März 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das denkt sich momentan wohl auch Hilary Duff. Denn ihr Söhnchen Luca, der bereits elf Monate alt ist, kann doch jetzt tatsächlich schon laufen.

"So, ich kann nun offiziell verkünden, dass ich ein laufendes Baby an der Hand habe", schrieb die Schauspielerin bereits am Donnerstag auf Twitter. "Es ist alles so lustig... Der Kleine sieht aus, als hätte er einen Drink zu viel gehabt." Das können wir uns bildlich vorstellen, aber dennoch ist es erstaunlich, dass Luca bereits derart früh mit dem Laufen beginnt. Immerhin ist er noch nicht einmal ein Jahr alt. Daher ist es auch ganz normal, dass der Spross noch ein wenig wackelig auf den Beinen ist. Momentan befindet sich die Familie im Urlaub auf Hawaii und lässt dort zwischen Sonne, Meer und Palmen die Seele baumeln.

Verständlich, dass sich klein Luca in dieser Atmosphäre so gut fühlt, das er seine ersten Schritte wagt. Wir sind gespannt, was Hilary in Zukunft von ihrem Sohnemann zu berichten hat, und ob sie demnächst auch ein Foto des Kleinen bei seinen ersten Gehversuchen online stellt.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de