Anzeige
Promiflash Logo
Ist Russell Crowes Neue seine 22-jährige Kollegin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Russell Crowes Neue seine 22-jährige Kollegin?

5. März 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Seit Russell Crowe (48) sich im vergangenen Jahr von seiner Frau trennte, scheint der Single ganz schön rumzukommen, an Damen scheint es in seinem Leben jedenfalls nicht zu mangeln. Seine letzte vermeintliche Flamme soll Natalie Imbruglia (38) gewesen sein - doch in Wirklichkeit war selbstverständlich alles doch wieder nur ganz "freundschaftlich".

Auf bloße Freundschaft soll sich der 48-Jährige mit seiner wesentlich jüngeren Kollegin, Samantha Barks (22), allerdings nicht beschränken wollen. Das zumindest will das australische Magazin New Idea herausgefunden haben. Eine "besondere Beziehung" soll sich zwischen den beiden, die gemeinsam aktuell in "Les Misérables" zu sehen sind, mittlerweile entwickelt haben und ein Insider will bei der Oscar-Party beobachtet haben: "Sie hat ihn andauernd am Ärmel angefasst, hat gelacht und jedes seiner Worte förmlich eingesogen und er hat sichtlich jeden Moment mit ihr genossen." Den beiden beim Flirten zuzusehen soll sehr fesselnd gewesen sein, da war also definitiv etwas spürbar zwischen Russell und Samantha.

Zusammen mit Russells Band haben die Schauspiel-Kollegen immerhin auch schon des Öfteren Gigs gespielt, über die Samantha schwärmte: "Wann immer wir die Zeit dazu finden, machen wir miteinander Musik. Es ist total toll!" Und Russell twitterte kurz vor den Oscars begeistert, dass Samantha einfach hinreißend auf dem roten Teppich aussehen werde. Mal sehen, wie viel hinter so viel Süßholzraspeln steckt!

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in CannesGetty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Russell Crowe, SchauspielerGetty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de