Endlich: Demi Moore reicht die Scheidung ein

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
6. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Neues aus dem Hause Moore/Kutcher: Fast eineinhalb Jahre nach ihrer offiziellen Trennung im Dezember 2011 hat Demi Moore (50) nun endlich die Scheidung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) eingereicht.

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Wie ein Insider gegenüber der New York Post verriet, habe es der Schauspielerin nun endgültig gereicht. Monatelang habe sie versucht sich außergerichtlich mit Ashton zu einigen, jetzt könnte es zum finalen Rosenkrieg kommen. "Ashton hat viel Geld gemacht, nachdem er Demi geheiratet hat, viel mehr, als sie in der Zwischenzeit verdient hat. Und obwohl er seinen Ruhm der Beziehung mit ihr zu verdanken hat, meint Ashton, ihr nichts schuldig zu sein!" Vielmehr habe er sich während der Gespräche unzugänglich und geradezu feindselig verhalten, heißt es weiter. Sollten die Anwälte des einstigen Traumpaares Hollywoods keine Einigung erzielen, geht es vor Gericht.

Anzeige
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Fraglich ist bei der ganzen Angelegenheit, welche Seite hier was aus welchen Gründen verzögert. Es bleibt zu hoffen, dass die beiden bald endgültig mit der Vergangenheit abschließen und sich der Zukunft zuwenden können!

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil