Promiflash Logo
Bachelor-Jan selbst erschrocken über Zungen-KussGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Jan selbst erschrocken über Zungen-Kuss

8. März 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Viele TV-Stars gucken sich ihre eigenen Sendungen lieber nicht noch einmal vor dem Fernseher zu Hause an, denn entweder haben sie gar keine Zeit dafür oder ihnen ist es dann doch etwas unangenehm, sich selbst zu beobachten. Der Bachelor Jan Kralitschka (36) gehört jedoch nicht zu dieser Gruppe, denn er hat die Bachelor-Folgen, in denen er zwanzig Frauen näher kennenlernen durfte auch selbst im TV verfolgt. Ein Umstand, den er nun offensichtlich etwas zu bereuen scheint, denn in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz (43) zeigte er sich über so manche Kuss-Szene dann doch etwas schockiert und machte folgendes Geständnis: "Ich habe mich erschrocken, als ich meine eigene Zunge gesehen habe!"

Viele Bachelor-Zuschauer werden sich wohl auch nur zu gut noch an den besagten Kuss mit Mona (30), der sich auf einer Bank im Freien ereignete, erinnern können. Gereicht, um schlussendlich die letzte Rose zu bekommen, hat es für die sympathische Luzernerin dann zwar nicht, aber dafür haben Jan und Mona eine bleibende Erinnerung an ihr intimes Lippen-, äh Zungenbekenntnis.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de