Promiflash Logo
Fieses Gerücht: Ist Katie Holmes eine Rabenmutter?LRNYC / MEGAZur Bildergalerie

Fieses Gerücht: Ist Katie Holmes eine Rabenmutter?

10. März 2013, 17:39 - Promiflash Redaktion

Es gibt Meldungen aus Hollywood, die sollte und darf man wohl besser nicht für bare Münze nehmen: Ein gutes Beispiel dafür ist das neueste Gerücht über Katie Holmes (34), der aufgrund ihrer schlechten Kondition in einem Fitnessstudio-Kurs nun vorgeworfen wird, eine schlechte Mutter und mit der Erziehung ihrer Tochter Suri Cruise (6) überfordert zu sein. Richtig gelesen - diese Anschuldigung erhebt laut RadarOnline nämlich ein Augenzeuge, der Katie Freitagmorgen in New York während ihres Spinning-Kurses beobachtet hat.

"Katie schlich sich viel zu spät in den Kurs, der mittlerweile schon angefangen hatte und konnte dann auch nicht den richtigen Rhythmus finden. Sie sah zudem extrem dünn aus, wirkte sehr erschöpft, konnte mit dem Beat der Musik nicht mithalten und setzte bei den Übungen im Stehen komplett aus. Nach dem Training absolvierte sie ihr Stretching ganz alleine, sprach auch mit niemandem und verließ das Studio auf schnellstem Wege wieder", so die Quelle, die sich offenbar nur wichtig machen wollte.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de