Promiflash Logo
Erste Premieren-Aufregung bei Nicolas Cage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Premieren-Aufregung bei Nicolas Cage!

11. März 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zu seinem Kollegen des neuen Animations-Films 'The Croods' erschien Filmstar Nicolas Cage (49) gemeinsam mit seiner Frau Alice Kim auf dem roten Teppich der Premiere. Denn Ryan Reynolds (36) und Blake Lively (25) machten trotz ihrer glücklichen Hochzeit in der Öffentlichkeit einen großen Bogen umeinander und nahmen an diesem Tag sogar unterschiedliche Eingänge. Ziemlich unnötig das Ganze, schließlich geben die beiden ein absolut bezauberndes Paar.

Zwar war es für den Profi Nicolas Cage nicht die erste Filmpremiere, schließlich steht er bereits seit 1982 vor der Kamera, jedoch hatte der 49-Jährige dennoch allen Grund zur Aufregung. Denn für seinen 7-jährigen Sohn war es durchaus eine Premiere. "Er hat mich noch nie in einem meiner Filme gesehen oder gehört", sagte Nicolas laut RTL. "Von daher ist es heute ein großer Tag für mich". In dem niedlichen Abenteuer spricht Cage übrigens die Stimme von Grug. Mit dabei sind unter anderem Emma Stone (24) und Ryan Reynolds.

Nicolas Cage im September 2018
Getty Images
Nicolas Cage im September 2018
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de