Im Gegensatz zu seinem Kollegen des neuen Animations-Films 'The Croods' erschien Filmstar Nicolas Cage (49) gemeinsam mit seiner Frau Alice Kim auf dem roten Teppich der Premiere. Denn Ryan Reynolds (36) und Blake Lively (25) machten trotz ihrer glücklichen Hochzeit in der Öffentlichkeit einen großen Bogen umeinander und nahmen an diesem Tag sogar unterschiedliche Eingänge. Ziemlich unnötig das Ganze, schließlich geben die beiden ein absolut bezauberndes Paar.

Zwar war es für den Profi Nicolas Cage nicht die erste Filmpremiere, schließlich steht er bereits seit 1982 vor der Kamera, jedoch hatte der 49-Jährige dennoch allen Grund zur Aufregung. Denn für seinen 7-jährigen Sohn war es durchaus eine Premiere. "Er hat mich noch nie in einem meiner Filme gesehen oder gehört", sagte Nicolas laut RTL. "Von daher ist es heute ein großer Tag für mich". In dem niedlichen Abenteuer spricht Cage übrigens die Stimme von Grug. Mit dabei sind unter anderem Emma Stone (24) und Ryan Reynolds.

PNP/WENN
Andres Otero/WENN
Joel Ginsburg/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de