Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeitsfeier im Mai?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeitsfeier im Mai?

12. März 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Glaubt man den Gerüchten, dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Justin Theroux (41) und Jennifer Aniston (44) den Bund fürs Leben schließen, vor den Traualter treten, Ringe tauschen. Aber auch Jens Ex-Gatte, Brad Pitt (49), ist schon so gut wie auf dem Sprung zur zweiten Eheschließung. Mit Angelina Jolie (37) soll er sich angeblich bereits im Mai verheiraten.

Denn wie die britische Zeitung The Sun herausgefunden haben will, hätte Brad eine Heiratserlaubnis eingeholt, die er innerhalb von 90 Tagen gebrauchen müsse. Das heißt, bereits im Mai läuft die Gültigkeit des Dokuments wieder ab, weswegen eine baldige Hochzeitsfeier immer wahrscheinlicher wird. "Alles deutet darauf hin, dass sie ihre Hochzeit feiern werden, sobald das Filmfestival in Cannes vorbei ist. Sie haben es sich in den Kopf gesetzt, in Frankreich zu heiraten", so wird ein Bekannter zitiert. Die einzige Krux an dieser märchenhaften Geschichte: Jen könnte fast zur gleichen Zeit ihren schönsten Tag mit Justin feiern, was von Jennifer gar nicht gut aufgenommen werden würde. "Jennifer wird dahinter einen Versuch sehen, ihrer Feier Konkurrenz zu machen und es wird ein Gerangel um die Gäste aus Hollywood geben. Sie weiß, dass derjenige die bessere Hochzeit feiert, der die größeren Stars zu Gast hat."

Denn während Brangelina im Süden Frankreichs in einem veritablen Château verheiraten wollen, will Jen ihrem Justin auf Hawaii das Ja-Wort geben. Aber eigentlich sollte es dem ehemaligen "Friends"-Star doch im Zweifelsfall egal sein, wer die größeren Star-Gäste hat - Hauptsache, ihr Justin ist da!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de