Neben Grumpy Cat verliert Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (34) seinen bösen Blick und das ist auch gut so, denn gegen die populäre Katze mit den grummeligen Gesichtszügen sähe der "Damon Salvatore"-Darsteller ohnehin alt aus.

"Ich und meine neue Liebe", schrieb der Schauspieler unter den niedlichen Schnappschuss, den er auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Da geriet Freundin und Schauspielkollegin Nina Dobrev (24) wohl kurzfristig in Vergessenheit. Beim South-by-Southwest-Festival in Austin, Texas traf der tierliebe Schauspieler, der sich mit seiner IanSomerhalder-Foundation für jedes lebendige Wesen auf diesem Planeten einsetzt, auf die coole Katze und erklärte gegenüber E!Online: "Das ist meine neue Liebe und sie ist ein Schnuckiputz - mit wunderschönen Augen übrigens." Tardar Sauce, so heißt der elf Monate alte Internet-Star, nahm den prominenten Verehrer und die vielen umstehenden Fans, wie sollte es auch anders sein, ziemlich gelassen. Ian wunderte sich: "Ich weiß nicht, ob sie betrunken war oder die ihr Ketamin oder sowas gegeben haben, aber sie war sehr friedlich." Grumpy Cat äußerte dahingehend: "Ich hab' mal Ian Somerhalder getroffen - es war grauenhaft".

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Stars
Frazer Harrison/GettyImages
Ian Somerhalder und Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Stars
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de