Neben Grumpy Cat verliert Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (34) seinen bösen Blick und das ist auch gut so, denn gegen die populäre Katze mit den grummeligen Gesichtszügen sähe der "Damon Salvatore"-Darsteller ohnehin alt aus.

"Ich und meine neue Liebe", schrieb der Schauspieler unter den niedlichen Schnappschuss, den er auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Da geriet Freundin und Schauspielkollegin Nina Dobrev (24) wohl kurzfristig in Vergessenheit. Beim South-by-Southwest-Festival in Austin, Texas traf der tierliebe Schauspieler, der sich mit seiner IanSomerhalder-Foundation für jedes lebendige Wesen auf diesem Planeten einsetzt, auf die coole Katze und erklärte gegenüber E!Online: "Das ist meine neue Liebe und sie ist ein Schnuckiputz - mit wunderschönen Augen übrigens." Tardar Sauce, so heißt der elf Monate alte Internet-Star, nahm den prominenten Verehrer und die vielen umstehenden Fans, wie sollte es auch anders sein, ziemlich gelassen. Ian wunderte sich: "Ich weiß nicht, ob sie betrunken war oder die ihr Ketamin oder sowas gegeben haben, aber sie war sehr friedlich." Grumpy Cat äußerte dahingehend: "Ich hab' mal Ian Somerhalder getroffen - es war grauenhaft".

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de