Promiflash Logo
Sex in DSDS-Loft? Kondome für Tim & TimoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex in DSDS-Loft? Kondome für Tim & Timo

14. März 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Jaja, die gute Olivia Jones (43) spielt in diesem Jahr DSDS-Muddi und kümmert sich folglich rührend um ihre 14 Schützlinge, die gerade erst die Kandidaten-Villa bezogen haben. Und da die diesjährige Dschungelcamp-Zweitplatzierte weiß, was in einem Haus voller junger Leute so alles abgeht, hat Olivia vorgesorgt.

So viele junge Männer und Frauen unter einem Dach, kann das gutgehen, ohne dass sich das eine oder andere Techtelmechtel ergibt? "Muddi" glaubt nicht und hat deswegen schon mal eine Packung Kondome besorgt. Und welchen Kandidaten überreicht sie diese? Ausgerechnet den beiden Zimmergenossen Timo Tiggeler und Tim David Weller, die die Packung als Betthupferl aufs Kopfkissen gelegt bekamen. "Ich habe gehört, es knistert schon unter einigen Kandidaten. Und da ich als Haus-Mutti auch für die Sicherheit zuständig bin, habe ich da mal vorgesorgt!", erzählt sie prompt gegenüber RTL.

Doch warum ausgerechnet Timo und Tim mit Parisern versorgt werden, ist nicht ganz klar. Man darf zumindest gespannt sein, ob die Jungs von Olivias Geschenk tatsächlich in der Villa Gebrauch machen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de