20 Kilo hat Jersey Shore-Star Snooki (25) nach der Geburt ihres ersten Kindes Lorenzo abgespeckt und zeigte ihren neuen Super-Body bereits auf dem Cover der UsWeekly. In erster Linie verabschiedete sich Snooki für sich selbst von den überflüssigen Babypfunden, wohl aber auch, damit ihr zukünftiger Ehemann Jionni LaValle (25) vor der Hochzeit nicht doch noch das Weite sucht.

"Obwohl mich Lorenzo die ganze Zeit auf Trab hält, möchte ich natürlich für Jionni gut aussehen, denn ich will nicht, dass er vor mir wegrennt", erzählte sie Us. Und es sei so hart gewesen, abzunehmen, gesteht die 25-Jährige. "Ich versuche regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und mit meinem Trainer zu arbeiten und mache so oft wie möglich Cardiotraining." Auch die Trendsportart Zumba habe ihr dabei geholfen, Gewicht zu verlieren. Und sollte die Zeit mal nicht ausreichen, um in die Muckibude zu gehen, bleibt Snooki immer noch das ganz persönliche Mutter-Kind-Training: "Wenn man es nicht ins Fitnessstudio schafft, kann man immer noch mit dem Baby trainieren." Und zwar indem sie den kleinen Mann stets hochhebt und somit ihre Arme trainiert. Als Mutter wird man eben viel einfallsreicher!

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de