Das harte Training hat sich für sie ausgezahlt. Nach der Geburt ihres süßen Sohnes Lorenzo ist Reality-Star Snooki (25) wieder rank und schlank. Knapp 20 Kilo hat sie abgenommen und darauf ist sie total stolz. Während ihrer Zeit als Partygirl hatte die durch die Show Jersey Shore bekannt gewordene 25-Jährige ein wenig zugelegt und kurz vor der Schwangerschaft bereits mit dem Abspecken begonnen. Als dann Lorenzo aber unterwegs war, langte Snooki wieder herzhaft zu und der Sport stand natürlich auch nicht mehr an erster Stelle. Nach der Schwangerschaft sollte sich das aber ändern, denn so ganz wollten ihr die zusätzlichen Pfündchen dann doch nicht gefallen.

Als junges Mädchen litt Snooki unter einer Essstörung und war erschreckend mager, viele Fans fragten sich, ob ihr neuerlicher Gewichtsverlust wieder mit einer solchen Erkrankung in Verbindung steht und sorgten sich um die junge Frau. Doch nach eigenen Angaben reguliert Snooki jetzt, im Erwachsenenalter, ihr Gewicht durch bewusstere Ernährung und einen Personal Trainer - Gott sei Dank.

"Ich habe das in erster Linie für mich gemacht", erklärte die Jersey Shore-Prinzessin in der neuen Ausgabe der USWeekly, deren Cover sie in einem Bikini ziert. Doch auch ihrem zukünftigen Ehemann habe sie gefallen wollen. "Ich wollte, dass Jionni sieht, dass man auch als Mama sexy sein kann", verriet die 1,49 Meter große Chilenin, die nach Angaben des Magazins aktuell 46 Kilogramm wiegt und eigentlich schon wieder Nachwuchs plant. Wie auch immer sich Snookis Körper in Zukunft entwickeln mag: Hauptsache er tut es gesund!

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de