In der heutigen Folge hatten es die Mädchen bei Germany's next Topmodel wirklich nicht leicht. Denn die gefilmten Tage, die eigentlich unter dem harmlosen Motto "Beauty" standen, boten doch so manche Herausforderung. Dachten die Modelanwärterinnen nach dem von Heidi Klum (39) angeordneten Umstyling und dem schwierigen Setcard-Shooting schon, es könne nicht mehr schlimmer kommen, wurden sie doch bald eines Besseren belehrt - denn es wartete ja noch Zombie Boy (27) auf sie!

Bei dem "Beauty and the Beast"-Fotoshooting in einem leerstehenden, alten Krankenhaus mussten sich die Mädchen nicht nur überwinden, mit einem von Kopf bis Fuß tätowierten und ihnen völlig fremden Mann zu kuscheln, zu allem Überfluss zeigte Zombie Boy sich auch noch von seiner sehr widerspenstigen Seite. Da mussten sich die GNTM-Kandidatinnen von ihm beleidigen lassen, sich mit ihm streiten, ihn zu sexy Posen animieren und beweisen, dass sie sich von seiner starrsinnigen Art nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich durchsetzen können. Etwas, das wirklich nicht allen Mädchen gelang. Einige wenige jedoch schafften es, sich völlig cool und unbeeindruckt zu zeigen und das fiel dann auch Heidi Klum positiv auf. Sie ließen sich nicht aus der Fassung bringen und brachten Zombie Boy so dazu, sich ihnen gegenüber auch respektvoll mit seinen Kommentaren zurückzuhalten. Diese überzeugten ihre Model-Mama und ihren Shooting-Partner so sehr, sodass es jede Menge High-Fives gab und Kandidatin Lovelyn (16) mit Zombie Boy am Ende sogar auf Tuchfühlung gehen und ihm ein Küsschen auf die Stirn geben durfte.

Überlebt haben die Aufgabe natürlich alle angehenden Models, aber in die nächste Runde schaffte es leider nicht jede Beauty. Am Ende musste Leandra (18) auf ihre Setcard verzichten und die Sendung verlassen. Die verbliebenen Teilnehmerinnen stellen sich in der kommenden Wochen neuen Herausforderungen, die ganz auf das Motto Catwalk und das perfekte Laufen ausgelegt sind.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Amerikanische Ausgabe von Harper's Bazaar im April, 2017
Andrew Toth
Amerikanische Ausgabe von Harper's Bazaar im April, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de