Promiflash Logo
Halle Berrys Tochter: Süße Motto-Party zum 5.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berrys Tochter: Süße Motto-Party zum 5.!

15. März 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Am 16. März feiert Halle Berrys (46) süße Tochter Nahla Aubry (4) tatsächlich schon ihren fünften Geburtstag und ist damit bald schon ein richtiges Schulkind! Damit dieser Tag unvergesslich für sie wird, hat sich die prominente Frau Mama schon etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Im KIIS-FM'-Interview mit Ryan Seacrest (38) berichtete die 46-jährige Schauspielerin, deren neuester Streifen "The Call" am 15. März in die US-Kinos kommt, dass Nahla ihren Vorschulfreunden erst einmal ein kleines Päckchen in eigener Sache mitbrächte. Ein Geburtstagstütchen mit süßem Inhalt: "Dieses Jahr nehmen wir M&M's mit einem kleinen Bild von ihr drauf. Die kann man im Internet bestellen und die drucken dann dein Gesicht darauf", erklärte die alleinerziehende Mutter die gepimpte Süßigkeit. Nach der Schule kämen dann Nahlas Freundinnen zu Besuch und man feiere eine richtige Mädchenparty - mit Leckereien, Spielen und einem speziellen Motto.

Das Thema, das sich die Fünfjährige ausgesucht hat, verwundert ganz und gar nicht. Welches kleine Mädchen liebt es nicht: "Mein kleines Pony"!

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de