Promiflash Logo
Georgina: Karriere nach Total-Ausfall beendet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina: Karriere nach Total-Ausfall beendet?

16. März 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Was hat sich der ein oder andere nicht insgeheim gefreut, als die rothaarigste Versuchung, seit es deutsche TV-Zicken gibt, Georgina Fleur (22), beim Promi-Boxen von Kontrahentin Jazzy (37) mal so richtig fies ein paar auf die Nase bekommen hat. Aber was soll's - Blessuren sind bei einem Box-Kampf ein mehr als vorhersehbares Resultat. Dumm aber, wenn man sich nach dem Fight so daneben benimmt, dass sie nun karrieretechnisch gesehen mehr als nur ein bisschen Haue abbekommen könnte.

Denn wie die BILD berichtet, liegt deren Redaktion ein Schreiben der TV-Firma "Brainpool" an die Managerin des selbstgekürten It-Girls vor, das Georginas Status als Prominente, oder zumindest als Person mehr oder weniger öffentlichen Interesses, beenden könnte. Denn in dem Text heißt es wörtlich: "In BILD beschwerte sie sich, von unseren Türstehern als Z-Promi betitelt worden zu sein. Nach dem, was ich so alles mitbekommen und gehört habe, würde ich sagen: Es fehlt noch ein Buchstabe im Alphabet für sie!" Woher die Wut der TV-Produzenten rührt? Bei der After-Show-Party des Box-Events in Köln hätte sich Georgina "asozial und beschämend" verhalten, sie hätte die Kellner angeschrien, wollte mal ganz ungeniert die Zeche prellen und "ihre Schwester kotzte mal eben vor Gästen auf den Teppich."

Selbstredend hat die 22-Jährige gegenüber derselben Zeitung auch gleich versucht, ihr Benehmen an besagtem Abend zu erklären: "Ich fühlte mich voll ausgenutzt. Ich hatte bei der Show weder Snacks oder Drinks noch eine Dusche in meiner Kabine." Auf die Party hätte sie im Übrigen ohnehin nicht gewollt, da wären doch nur "Zuhälter und Nutten" gewesen. Statt sich zu entschuldigen also gleich noch weiter pöbeln? Muss wohl Taktik sein, sonst sehen ihre Chancen auf weitere Zusammenarbeiten mit einer der wichtigsten TV-Produktionsstätten Deutschlands wirklich ganz schön düster aus.

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de