Promiflash Logo
Diese drei Dschungelcamper sind Georgina Fleurs Favoriten!Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Diese drei Dschungelcamper sind Georgina Fleurs Favoriten!

8. Jan. 2024, 10:48 - Simo Hanzlik

In einigen Tagen rufen Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) wieder den berühmt-berüchtigten Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – das Dschungelcamp geht am 19. Januar in eine neue Runde! In diesem Jahr sitzen unter anderem der Webstar Twenty4tim (23), die No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47), Fußballer David Odonkor (39) und zahlreiche weitere Stars und Sternchen am Lagerfeuer. Aber auf welche Dschungelcamper freut sich die Ex-Kandidatin Georgina Fleur (33) denn eigentlich am meisten? Promiflash hat bei dem Realitystar nachgehakt...

"Ich freue mich auf Sarah Kern (55)", betont die stolze Mutter einer Tochter gegenüber Promiflash und fügt hinzu: "Tim ist das Idol der Teenager von heute, und Lucy das Idol der Teenager meiner Zeit. Ich werde die beiden ganz klar im Auge behalten." Allerdings sei es laut dem Rotschopf oft auch so, "dass plötzlich jemand, den man gar nicht auf dem Schirm hatte, total an Sympathie gewinnt und sich zum Favoriten entwickelt".

Auch in Sachen Streitpotenzial hat Georgina schon einen Dschungelcamp-Bewohner ins Auge gefasst – und zwar Heidi Klums (50) ehemaligen Schützling Anya Elsner! "Ich denke, dass die GNTM-Kandidatin ordentlich für Krawall sorgen kann. Wenn wir zurückdenken – die GNTM-Mädels waren oft sehr auffällig... Aber Stress heißt ja nicht zwingend unsympathisch", gibt sie ihre Einschätzung ab.

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2023
RTL Deutschland
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2023
Georgina Fleur im Juni 2023
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Juni 2023
Anya Elsner im Februar 2022
Instagram / anya.elsner
Anya Elsner im Februar 2022
Glaubt ihr auch, dass Anya für Krawall sorgen wird?
128
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de