Promiflash Logo
Jared Leto: Hörte für Transen-Rolle auf zu essen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Hörte für Transen-Rolle auf zu essen!

17. März 2013, 14:41 - Promiflash Redaktion

Wie es scheint, ist jeder in Hollywood auf Diät. Doch im Falle von Jared Leto (41) nahm der Gewichtsverlust so extreme Formen an, dass sogar seine Gesundheit beeinträchtigt wurde.

Für seinen Film "The Dallas Buyers Club", in dem er an der Seite von Kollege Matthew McConaughey (43) spielt, nahm er über 15 Kilogramm ab und tat dies auf eine Weise, die nicht nachahmungswert ist. Der Webseite EOnline.com erzählte Jared jetzt, dass er irgendwann einfach aufgehört habe zu essen, woraufhin sich seine Organe sogar verkleinerten. "Ich habe nichts mehr zu mir genommen und wenn, dann nur sehr wenig. Ich habe vorher schon mal etwas Ähnliches getan, aber jetzt war es anders. Ich denke, die Rolle hat diese Leidenschaft vorausgesetzt." Ob man allerdings von einer Leidenschaft in Bezug auf diesen Diät-Wahn sprechen sollte, sei dahingestellt. Für Jared war das Abnehmen aber von zentraler Bedeutung, denn man fühle sich ganz anders, wenn man dünn sei, erklärt er weiter. "Es hat viel mit dem Effekt zu tun wie du dann läufst, wie du redest, wer du bist und wie du dich fühlst. Du fühlst dich eben sehr zerbrechlich und unsicher." Auch das sind doch eigentlich Eigenschaften, auf die man getrost verzichten kann, doch Jared erzählt von seiner Veränderung mit einer solchen Hingabe, dass man annehmen könnte, all das habe ihm großen Spaß bereitet.

Heute hat er wieder einiges an Gewicht zugelegt und das gefällt vor allem seiner Familie, die sich zuweilen große Sorgen um ihn machte. Und auch wir finden, dass Jared mit mehr Kilos auf den Ripppen deutlich besser aussieht!

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de